FLORIDA GEORGIA LINE kündigen neues Album an

Das neue Jahr hat ab sofort ein offizielles erstes Country-Pop-Highlight – auf das man auch gar nicht mehr lange warten muss: Bereits am 15. Februar veröffentlicht das Grammy-nominierte Sensations-Duo Florida Georgia Line („Meant To Be“) sein viertes Album Can’t Say I Ain’t Country! Darauf vertreten ist neben den zuletzt veröffentlichten Hitsingles „Simple“ und „Talk You Out Of It“ auch neue Song „People Are Different“.

Was für ein Jahresendspurt: In den USA begeisterten Florida Georgia Line ihre riesige Fanbase zuletzt im Rahmen ihrer ersten großen Las Vegas-Residency; obendrein erhielten sie  für „Meant To Be“ erst kürzlich ihre allererste Grammy-Nominierung (Best Country Duo/Group Performance) – es wird also schon wenige Tage vor der Albumveröffentlichung extrem spannend werden für die beiden Herren aus dem US-Süden (die Grammys werden am 10. Februar verliehen).

„Wir können’s echt kaum abwarten“, sagte Tyler Hubbard gegenüber Entertainment Tonight. „Wir haben über ein Jahr lang an diesem neuen Album gearbeitet, und jetzt sind BK und ich definitiv bereit!“ Sein liebevoll „BK“ genannter Buddy Brian Kelley paraphrasierte den Albumtitel daraufhin noch einmal für die Fans: „Man kann vieles sagen, kann den Leuten viele Namen geben... aber was mich und Tyler angeht, kann keiner behaupten, wir wären nicht Country!“

(Quelle: Oktober Promotion)



News-Redakteur: Frank Ipach

Social Media:

Konzerttipps:

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music