CAT STEVENS/YUSUF - 'Back To Earth' Neuveröffentlichung

Als CAT STEVENS die Nase vom Musikgeschäft voll hatte - 1977 wurde er Muslim und nannte sich YUSUF - , beschenkte er seine Fans doch noch mit dem Album "Back To Earth".

Hier arbeitete er, wie schon auf „Tea For The Tillerman“ (1970) und „Teaser And The Firecat“ (1971) mit Paul Samwell-Smith hervorragend zusammen. 

YUSUF/STEVENS über das Album: „Die Songs und Texte des Albums „Back To Earth“ enthalten viele faszinierende Botschaften. ´The Artist´ hat keine Worte, weil ich das Wort nicht finden konnte, um den Schöpfer dieses Universums genug zu preisen. `Daytime´ vermittelt ein Gefühl der Unschuld, die ich wiederentdeckt habe. Schließlich ist `Never´ der letzte Titel und ist zu recht voller hoffnungsvoller Gefühle.“

Nun erscheint "Back To Earth" im Sommer als üppige Neuauflage und kann neu bewertet werden. Die Formate:

5CD+Blu-ray+2LP-Box, 2CD Deluxe Edition, CD oder LP

Back_To_Earth

 


Cat Stevens bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

Social Media:

Konzerttipps:

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music