THE DANDY WARHOLS feiern ihr 25-Jähriges und das dazugehörige Album

The Dandy Warhols feiern ihr 25 Jähriges Bestehen mit einem neuen Album das den Namen "Why So Crazy" trägt und am 25.01 erscheint.

Außerdem gibt es ein neues Video zum Song "Be Alright" mit Jessica Paré , die die meisten aus der Serie Mad Men kennen sollten. Es wurde mit einer 360° Kamera in dem eigenen Band Headquarter "Odditorium" gedreht und zeigt unter anderem die eigene Bar, die von Taylor-Taylor geführt wird. Er selber hegt eine tiefe Leidenschaft für Weine, die auch in dem Video eine große Rolle spielt. Regie führte er selber, die Idee und das Konzept stammt von Kevin Moyer, der auch schon mit Künstlern wie Elliott Smith, Modest Mouse, Daniel Johnston, Pearl Jam, Portugal The Man und Willie Nelson zusammenarbeitete.

“The weirdest thing about it being our 25th anniversary is it doesn't feel like 25 years. Feels like about six. Or five,” Courtney Taylor-Taylor.

 

Quelle: Oktober Promotion



News-Redakteur: Frank Ipach

Social Media:

Konzerttipps:

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music