60 Jahre THE BEACH BOYS

Wie schmeckt der Sommer? Da hat wohl jeder seine eigene Idee, aber wie der Sommer klingt, daran gibt es seit 60 Jahren keinen Zweifel: California GirlsBarbara AnnSurfin SafariFun Fun FunI Get Around... die Liste ist endlos, die Interpreten immer die gleichen - THE BEACH BOYS!

Das Rezept, um sein Leben Lang ein Strandjunge (oder Surfer Girl) zu bleiben, liegt in der Musik, die die Gebrüder Wilson sowie Alan Jardine und Mike Love ab Anfang der 60er kreierten. Um dieses 60 Jahre BEACH BOYS gebührend zu feiern, soll dieses Jubiläum ein Jahr lang gefeiert werden.

Los gehts mit der Veröffentlichung des aufgestockten Best Of-Albums Sounds Of Summer, das am 17. Juni 2022 erscheint.

Neu gemastert und auf satte 80 Songs erweitert, sollte bei jedem Wetter für strahlenden Sonnenschein gesorgt sein.

Die Sammlung enthält 24 neue Mixe, darunter zwei Stereo-Premieren, sowie 22 neue und verbesserte Stereo-Mixe, die in einigen Fällen mit der neuesten digitalen Stereo-Extraktionstechnologie aufwarten, die es dem Team ermöglicht hat, die ursprünglichen Mono-Backing-Tracks zum ersten Mal zu trennen.

Die Songkollektion erscheint als 2LP-Set / limitierte 6LP Box / 3CD-Version / 1CD-Set / 2LP (D2C) sowie als limitierte 6LP Box (D2C).

Vorbestellungen sind hier möglich.


The Beach Boys bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music