On The Net:


ALCATRAZZ mit drittem Video vom neuen Album

ALCATRAZZ veröffentlichen mit Dirty Like The City die dritte Single aus ihrem brandneuen Album "Born Innocent", das am 31. Juli erscheint.

Frontmann Graham Bonnet: "Steve Vai schickte uns etwa 60 Songs, von allen war Dirty Like The City derjenige, der mir sofort auffiel, und nach mehrmaligem Hören wusste ich einfach, dass der Song auf das Album kommen muss." 

Keyboarder Jimmy Waldo fügt hinzu: "Ich liebte dieses Stück, als Steve Vai es uns schickte, wusste ich sofort, dass es perfekt zu ALCATRAZZ und dem anderen Material auf dem Album passt". 

Hier gibt es das Video zu sehen:

Quelle: Oktober Promotion


Alcatrazz bei Hooked On Music

Graham Bonnet Band bei Hooked On Music

Steve Vai bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music