On The Net:

  

ALCATRAZZ starten neu durch

ALCATRAZZ veröffentlichen am 31. Juli ihr neues Album "Born Innocent", das erste Studioalbum seit "Dangerous Games" von 1986.

Neben Gründungsmitglied, Frontman und Ausnahmesänger Graham Bonnet sind auch die Mitbegründer Jimmy Waldo und Gary Shea mit von der Partie. "Born Innocent“ bietet melodiösen Hard Rock auf Top-Niveau wie man ihn von Bands wie RAINBOW, der MICHAEL SCHENKER GROUP oder aber auch ALCATRAZZ aus den 80er Jahren kennt. Joe Stump (unter anderem auch bei HOLY HELL) reiht sich auf „Born Innocent“ in die illustre Liste der virtuosen ALCATRAZZ-Gitarristen ein. Nebenbei ist er in Boston als Assistenzprofessor für Gitarre am Berklee College of Music tätig.

GRAHAM BONNET über "Born Innocent": "Der Name ALCATRAZZ ist ein Markenname. Die Leute wissen, wofür ALCATRAZZ steht, und auf diesem Album bekommen sie die ursprünglichen Ideen von ALCATRAZZ , aber auf ein moderne Art und Weise mit frischer Inspiration.“

Vorab gibt es schon mal ein Video zum Track Polar Bear:

Quelle: Oktober Promotion


Alcatrazz bei Hooked On Music

Graham Bonnet Band bei Hooked On Music

Rainbow bei Hooked On Music

MSG bei Hooked On Music

Holy Hell bei Hooked On Music


News-Redakteur: Nachgehakt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music