On The Net:

  

Arte streamt Beth Hart-Konzert aus Paris

Der deutsch/französische Fernsehsender Arte wird das Konzert vom 1. März aus dem Olympia Paris streamen.

Gestreamt werden kann am Freitag, 27.03.20 ab 20 Uhr über Arte‘s Facebook Seite oder über den Youtube Kanal des Senders:

oder aber die Arte Konzertseite: https://www.arte.tv/fr/videos/095216-000-A/beth-hart-a-l-olympia/

Das Konzert wurde im Olympia in Paris, Frankreich, aufgenommen, einem Veranstaltungsort, der seit 1888 Kunst zeigt und von Joseph Oller und Charles Zidler, den Mitschöpfern des weltberühmten Moulin Rouge, gegründet wurde. Beth Hart reiht sich nun ein in eine Liste berühmter Künstler, die auf diesen Brettern bereits gespielt haben, dazu zählen unter anderem Edith Piaf, Jacques Brel und Billie Holiday bis hin zu Nina Simone, den BEATLES, Miles Davis, Tina Turner, Jimi Hendrix oder auch die ROLLING STONES.

Beth Hart wird im Oktober und November auch wieder live in Deutschland zu sehen sein. Ab dem 26.10.2020 stehen Konzerte in Baden-Baden, Nürnberg, Trier, Berlin, München, Mannheim, Frankfurt, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und Stuttgart auf dem Programm.

Quelle: Netinfect


Beth Hart bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music