On The Net:

  

AXEL RUDI PELL fürchtet keinen "schlechten Ruf"

 

AXEL RUDI PELL hat den Single Edit zu seinem neuen Song Bad Reputation zusammen mit einem unterhaltsamen Video als Digital-Single veröffentlicht.

Der Song stammt vom aktuellen Studioalbum "Sign Of The Times" und Band-Chef Axel Rudi Pell sagte dazu: "Bad Reputation ist einer der melodischsten Songs, den wir jemals aufgenommen haben, mit einem coolen Riff und einem Chorus, der im Ohr hängen bleibt, so war es für uns einfach, dieses Lied für einen Videoclip auszusuchen. Jeder hat sich selber zuhause gefilmt oder filmen lassen und wir hatten trotz der schwierigen Corona Zeit jede Menge Spaß dabei, wie man sehen kann. Dieses ist die „Single Edit“ Version, die ein wenig kürzer ist als die Album Version!"

Quelle: Oktober Promotion


Axel Rudi Pell bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music