BENEDICTION melden sich endlich zurück

Die legendären Death Metal Pioniere BENEDICTION aus Birmingham veröffentlichen ihre zweite Single Stormcrow.

Frontmann Dave Ingram erklärt den Titel wie folgt: "In vielen Kulturen wird die Krähe als Vorbote des Untergangs und als böses Omen gesehen - dieser Song handelt davon". Das Video wurde auf verlassenem Ödland irgendwo am Rande von Sheffield, im Norden Englands, gedreht. Regie führte Dan Hart. Das Werk könnt ihr hier sehen:

Gitarrist Darren Brookes erinnert sich wie folgt an die Aufnahmen: "Stormcrow war ein besonders schwierig zu drehendes, aber unterhaltsames Video. Wie jeder, der schon einmal eines gedreht hat, weiß, dass es eine Aufnahme nach der anderen ist, und wie man sehen kann, war es auch einer dieser heißen Sommeratge. Es kamen immer wieder Passanten vorbei, Jogger, Hundespaziergänger, um zu sehen was da vor sich ging. Das war für uns das was einem Live-Auftritt in diesem Jahr am nächsten kam!"

Das dazugehörige Werk "Scriptures" ist das erste neue Album seit 2008 und wird am 16. Oktober veröffentlicht.

Quelle: Oktober Promotion



News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music