On The Net:

  

Biff Byford kommt erstmals auch solo zu uns

SAXON-Frontmann Biff Byford steht nicht nur vor der Veröffentlichung seines Solo-Debuts - er kündigt zudem seine ersten Solo-Shows an.

In Deutschland gibt es folgende Termine:

2. Mai Essen - Turock

5. Mai Hamburg - Gruenspan

6. Mai Osnabrück - Rosenhof

12. Mai Berlin - Passionskirche

13. Mai München - Technikum

Die Show wird "ein Abend mit" Format haben und ist in zwei Hälften geteilt. Die erste Hälfte ist eine Spoken Word Show mit dem amerikanischen Comedian /VH1 Classic’s “That Metal Show” Don Jamieson, der Biff Fragen stellt aus seinem Leben, seiner Karriere und vielen anderen Dingen. Die zweite Hälfte ist dann eine Live Show mit Biff und seiner Band.

Biff gibt schon einen Vorgeschmack: “In der Show werde ich einige alte Songs, einige neue Songs, ein paar Coverversionen und natürlich Stücke aus meinem Solo Album spielen. Es wird toll werden und ich freue mich sehr darauf. Es wird anderes sein, aber cool und ich hoffe, euch alle dort zu sehen!“

Als Bonus gibt es für die Fans, die ihr Ticket vor dem 2. März 2020 kaufen, ein persönlich signiertes 10 x 8 Foto und sie nehmen an der Verlosung für ein Meet & Greet teil.

Am 21. Februar 2020 veröffentlicht Biff sein allererstes Solalbum  "School of Hard Knocks"

Quelle: Netinfect


Saxon bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music