On The Net:


Biff Byford muss leider passen

Leider muss die Solo-Tour von SAXON-Frontmann Biff Byford abgesagt werden.

Es betrifft die Termine im Mai in Essen, Hamburg, Berlin und München. Die Absage erfolgt vorrangig wegen der schlechten Ticketverkäufe, die auch mit der Coronavirus-Pandemie zu tun haben können.

Biff Byford: “ Die Wahrheit ist, dass sich die Tickets für die geplante Tour nicht wirklich gut verkaufen – das kann viele Gründe haben. Daher haben wir die Daten gecancelt und werden die Tour auf später verschieben.

Es macht mich traurig, da ich mich sehr auf die Spoken Word & Live Band Show gefreut habe, aber es soll jetzt nicht sein. Ich danke jeden, der mein Album "School Of Hard Knocks“ gekauft hat und mich unterstützt hat. Keep the faith and see you on the road with Saxon”

Biff’s Message hier im Video:

Quelle: Netinfect


Biff Byford bei Hooked On Music

Saxon bei Hooked On Music


News-Redakteur: Nachgehakt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music