BILLY JOEL - "Live At Yankee Stadium"

1990 lieferte Billy Joel wieder einmal einen beeindruckenden "Homerun" im Yankee Stadium in New York ab. Zur Feier seiner 50-jährigen Karriere erscheint dieses Konzert am 4. November als 2CD-SET, 3LP-VERSION, BLU-RAY ODER DIGITAL.

Billy Joel befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Gipfel seiner Karriere. We Didn't Start The Fire lief überall im Radio und aus seinem reichhaltigen Fundus konnte er ein Programm präsentieren, das vor Hits nur so strotzte: AllentownUptown GirlPiano Man,Only The Good Die You... und, natürlich in New York besonders gefeiert, New York State Of Mind und Scenes From An Italian Restaurant. Ein Fest und Feuerwerk, nicht nur für Joel-Fans, sondern für alle, die auf mitreißende Live-Performances stehen.

Vorbestellungen sind hier bereits möglich.


Billy Joel bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music