On The Net:

  

BLACK STONE CHERRY präsentieren neues Album live

Black Stone Cherry werden am Veröffentlichungstag ihres neuen Albums "The Human Condition" (die Rezension könnt ihr schon bei uns lesen) einen Livestream-Event “Live From The Sky” ausstrahlen.

Die Show wird im SkyPac in Bowling Green, Kentucky, stattfinden. Erstmalig wird die Band Material ihres neuen Albums live präsentieren, und darüber hinaus werden sie natürlich Fanfavoriten und Hits spielen.

Tickets und diverse Bundle sind für die Fans aus England und dem Festland hier erhältlich: https://go.seated.com/events/0b70f4d1-8d38-4fb8-88cc-66e68b243713.

Tickets kosten 10£ plus 2£ Gebühr.

Chris Robertson freut sich darauf die neuen Songs auf der Bühne zu präsentieren: “Nun, das ist nicht ganz die Show die wir gerne machen würden, aber so ist es nun mal. Wir wünschten wir könnten alle zusammen sein, aber hoffentlich fühlt ihr euch auch so wohl. Das ist unsere einzige Show und wir packen alles rein!! Let‘s Rock!!“

Quelle: Netinfect


Black Stone Cherry bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music