On The Net:

  

BLUES PILLS veröffentlichen Video zur neuen Single

Am 19.06.2020 erscheint das neue Album der BLUES PILLS "Holy Moly". Vorab wurde gerade das Video zum Song Proud Woman veröffentlicht, hier zu sehen:

 

Zum Album sagt Sängerin Ein Larsson:

Auf dieses Album werden wir selbst nach unserem Tod noch stolz sein. Die Songs stammen aus einer dunklen Zeit unseres Lebens. So viel Verlust, Zorn und Angst. Trauer und Veränderung. Ein Prozess der Wiedergeburt. Wir stehen voll und ganz hinter jeder Note und jedem Wort. Dieses Album wurde in der Dunkelheit geschaffen und hat uns ans Licht geführt. Wir hoffen daher, dass es auch euch Trost spenden kann.

"Holy Moly!" wurde von den BLUES PILLS selbstproduziert und von dem Grammy-Gewinner Andrew Scheps (RED HOT CHILI PEPPERS, IGGY POP, ADELE, BLACK SABBATH, RIVAL SONS, HOZIER) gemixt und gemastert.

Andrew Scheps erklärt: „"Holy Moly!" kann ein trügerisches Album sein. Beim ersten Hören wirkt es wie ein großartiges Blues/Rock Album mit einigen Ohrwürmern und fantastischem Gesang. Nach einigen Durchläufen lernt man aber vor allem die Vielschichtigkeit und verschiedenen Nuancen zu schätzen. Man findet selten ein Album, das einen so guten ersten Eindruck hinterlässt und im Nachhinein noch so viel zu bieten hat!

Hier das Cover des Albums:

 


Blues Pills bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music