Blueslegende Larry McCray mit neuem Album

Am 25. März 2022 erscheint auf Joe Bonamassas 'Keeping The Blues Alive'-Label das neue Album von Larry McCray "Blues Without You". Joe hat es sich nicht nehmen und lassen und das erste Album von Larry seit sieben Jahren selbst produziert. 

12 Songs hat der Sänger/Gitarrist Larry McCray eingespielt und wurde dabei unter anderem von Warren Haynes und Joanna Connor unterstützt. 

"Larry McCray ist eine Legende", lobt Bonamassa. "Das wissen wir seit 30 Jahren. Er ist der letzte der großen Blues-Shouter aus dem Rust Belt. Im Geiste von BB King, Luther Allison und Little Milton gehört Larry zu den ganz Großen. Es ist nun an der Welt, ihn wiederzuentdecken. Er war schon immer hier."

Als erste Auskoppelung ist soeben der Song Arkansas erschienen, eine Hymne an seinen Heimatstaat. Hier das Video dazu:


Larry McCray bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music