On The Net:

  

Bob Dylan auf Tour

Auf seiner anstehenden Tour gastiert Bob Dylan unter anderem am 2. April 2019 in der Würzburger S. Oliver-Arena.

Mit seiner seit Jahren bewährten Band - mit den bewährten Charlie Sexton und Tony Garnier - präsentiert der Folk-Star einen Querschnitt durch sein Lebenswerk. Oft auf seine ganze eigene Art interpretiert, aber immer spannend gemacht.

Die Anzahl der Klassiker aus Dylans Feder, mit Songs wie The Times They are A-Changin’ , Blowin’ in the Wind oder Like a Rolling Stone, ist schier unüberschaubar. Eine der letzten Ikonen, die in den legendären  1960er Jahren gestartet sind ist hier hier noch einmal zu erleben. So viele Tourneen wird der Herr Zimmerman nicht mehr absolvieren, deswegen sollte man die Gelegenheit nicht verpassen.

Bild-Quelle: Argo Konzerte

www.argo-konzerte.de

www.facebook.com/argokonzerte
www.bobdylan.com
www.facebook.com/bobdylan


Bob Dylan bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music