BOB DYLAN setzt seine Bootleg-Series fort

Lange ersehnt setzt Bob Dylan nun seine viel gepriesene 'Bootleg Series' fort. Mittlerweile sind wir bei Vol. 17 angekommen und dieses Mal geht es um das nicht weniger gepriesene "Time Out Of Mind"-Album, das Dylan 1997 eine Art Comeback verschaffte.

Wie üblich gibt es verschiedene Editionen, wovon das Deluxe Boxset mit 5 CDs am üppigsten ausfällt. Unveröffentlichte Outtakes, Alternativversionen und Live-Mitschnitte aus den Jahren 1997-2001 lassen ab 27. Januar 2023 die Ohren der Dylan-Fans glühen.

Für die Vinyl-Freaks gibt es das ganze als 10-LP-Ausgabe und für die sparsamere Fraktion ist eine Doppel-CD, bzw. 4-LP Fassung verfügbar.

Als Vorgeschmack ist der bislang unveröffentlichte Titel Love Sick (Version 2) bereits auf den einschlägigen Streaming-Plattformen verfügbar.


Bob Dylan bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music