Bonamassa rockt das Ryman - jetzt auch auf CD, DVD, BluRay und Vinyl

Als im vergangenen Jahr die komplette Live-Touring-Industrie auf Eis gelegt wurde, stellte Gitarrenheld Joe Bonamassa eine One-Night-Only-Show im kultigen Ryman Auditorium in Nashville zusammen.

Die Show wurde für Fans per Livestream übertragen. Menschen aus 44 Ländern sahen sich im September 2020 diesen Live-Stream an, der für den nun erhältlichen physischen Release neu abgemischt und gemastert wurde. "Now Serving: Royal Tea Live From The Ryman" wird am 11. Juni als CD, DVD, BluRay und Doppel-LP veröffentlicht. Auf der DVD beziehungsweise BluRay gibt es zudem eine Filmeinführung gesprochen von Schauspieler Jeff Daniels.

Geboten werden 12 Live-Tracks, mit dem Besten aus seiner letzten Studioveröffentlichung "Royal Tea", Joe's 24. Nummer 1 in den Billboard Blues Charts, die in den Abbey Road Studios in London aufgenommen wurde. 3 Tracks stammen von seinem Debütalbum "A New Day Yesterday", welches im vergangenen Jahr 20-jähriges Jubiläum feierte.


Das Video zu "Walk In My Shadow" könnt ihr hier sehen:

Quelle: Another Dimension


Joe Bonamassa bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music