BRIAN MAY - Neuauflage von "Another World"

Im Rahmen der Brian May Gold Series erscheint am 22. April 2022 die remasterte Neuauflage seines 1988er Soloalbums "Another World". 

Auf dem recht rauen Album sind neben Brians Songs auch Coverversionen von Jimi Hendrix und Ian Hunter sowie Gäste, wie Taylor Hawkins (Foo Fighters) und der noch vor Veröffentlichung des Original-Albums verstorbene Cozy Powell zu hören

Wie schon bei dem Re-Issue von Back To The Light ist auch diese Veröffentlichung mit einigem Bonus-Material versehen. Darunter Live-Tracks, Instrumental-Versionen und Alternative Mixe. "Another World" erscheint als 2CD+LP-Boxset, 2CD-Set, CD, Vinyl, Cassette und in digitalen Formaten.

Für die Die Hard-Fans dürfte auch das zeitgleich erscheinende Buch "Another World - The Bri-Art Collection" interessant sein. In dem großformatigen Buch - 30 x 30 cm - befinden sich über 300 einzigartige Kunstwerke. Die Bilder im Buch wurden aus den Arbeiten professioneller und Amateurkünstler kuratiert. Diese erstaunliche Sammlung von Kunstwerken bietet eine visuelle Begleitung zu den Titeln des Albums und anderen damit verbundenen Bildwelten.

Alles erhältlich im Queen-Online-Store.


Brian May bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music