BRUCE SPRINGSTEEN: "No Nukes"-Konzertfilm angekündigt

Gute Nachrichten - ja, die gibt's auch dann und wann - für alle Rockfans: Sony Music Entertainment haben soeben die Erscheinung des Bruce Springsteen-Filmes "The Legendary 1979 No Nukes Concerts" verkündet.

Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber die Spannung ist natürlich groß. Bekanntlich traten BRUCE SPRINGSTEEN & THE E STREET BAND auf den 1979er MUSE Benefizkonzerten auf, die sich gegen Atomkraft richteten und an mehreren Tagen im New Yorker Madison Square Garden stattfanden. Von den beiden Springsteen-Konzerten waren bisher nur einzelne Songs offiziell erhältlich (u.a. auf dem Soundtrack-Album "No Nukes"), sodass man sich auf ein paar Klassiker und ein paar Raritäten freuen darf. Besonders nachdem inzwischen schon zwei Mitglieder der legendären Bandbesetzung verstorben sind.

Die auf 16mm-Film gedrehten Aufnahmen sind nun überarbeitet und auch soundmäßig auf neuesten Stand gebracht worden. Die Veröffentlichung soll noch in diesem Jahr erfolgen.


Bruce Springsteen bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music