Buch von RUDOLF SCHENKER über Musik und Yoga

Kurz bevor die SCORPIONS ab März 2022 wieder auf Welttournee gehen, erscheint am 28. Februar 2022 von Rudolf Schenker und Lars Amend das Buch "Rock Your Life".

Wie man einen "Hurricane" rockt, das weiß Schenker zur Genüge. Wie es mit dem Leben an sich aussieht, da hat er in 50 Jahren Bühne und 40 Jahren Yoga auch einiges erlebt und davon weiß er in dem Buch zu berichten. Mit dem Life-Coach Lars Amend, der schon ein paar Bestseller geschrieben hat und mit seinem Podcast "Auf einen Espresse mit Lars Amend" sehr erfolgreich ist, verbindet ihn eine langjährige Freundschaft.

Wie man an seine Träume glaubt, zu posiviter Lebenseinstellung findet, die Bedeutung von Freude, Glück, Liebe, Hingabe und Zufriedenheit. Über all das bekommt man in diesem Buch einiges zu lesen. Und Annekdoten und Geschichten über die SCORPIONS  gibt's natürlich auch genug. 


Scorpions bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music