On The Net:

  

CCR veröffentlichen "Woodstock-Album"

Das 50. Jubiläum des geschichtsträchtigen "Woodstock-Festivals" schlägt ganz schöne Wellen. Neben der Buch-Neuauflage von Michael Langs Augenzeugenberichts erfreuten Rhino Records erst kürzlich mit teils unveröffentlichten Aufnahmen von damals.

Vielen war ja - ober Abwesenheit in Film und auf dem Soundtrack - lange nicht bekannt, dass auch CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL in Woodstock aufgetreten sind. Ihr kompletter einstündiger Aufritt wird nun am 2. August 2019 auf CD und am 30.08.2019 auf Vinyl veröffentlicht.

Natürlich sind ihre großen Hits, wie Born On The Bayou, Proud Mary oder Suzie Q darunter, aber Rocker wie Bootleg und Commotion. Eine Freude, sicher nicht nur für Swamp-Rocker.

(Bild-Quelle: Promo Team)

 

 


Creedence Clearwater Revival bei Hooked On Music

John Fogerty bei Hooked On Music

Woodstock Festival bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music