CHEAP TRICK veröffentlichen neues Album

Am 9. April 2021 erscheint das neue CHEAP TRICK-Album "Another World"!

Die nahezu noch immer in Originalbesetzung spielende Band (lediglich Daxx Nielsen ersetzt seit einigen Jahren Drummer Bun E. Carlos) strahlt im Vergleich zu vielen ihrer Weggenossen eine große Vitalität aus und veröffentlicht immer noch regelmäßig gute bis sehr gute Alben.

Da könnte sich auch "Another World" einreihen. Das 20. Studioalbum von CHEAP TRICK wurde erneut von Julian Raymond und verspricht typische Hymnen und Rock'n'Roll, wie man es von der Band gewohnt ist. Auf dem Album ist auch die Version von Jon Lennons Gimme Some Truth zu finden, die ursprünglich am "Record Store Day Black Friday 2019" veröffentlicht wurde und auf der SEX PISTOLS Steve Jones an der Gitarre zu hören ist.

(Fotocredit: McClister)

Hier die Songliste des Albums:

Here Comes the Summer

Quit Waking Me Up

Another World

Boys & Girls & Rock N Roll

The Party

Final Days

So It Goes

Light Up the Fire

Passing Through

Here’s Looking At You

Another World reprise

I’ll See You Again

Gimme Some Truth

Vorerst ist eine Tour in Nordamerika geplant, die im Frühjahr 2022 auch nach Europa führen soll.


Cheap Trick bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music