On The Net:

  

CLANNAD - Video zur neuen Single / Anthologie im März

Am 3. März erscheint "In A Lifetime", die Karriere-umspannende Anthologie, mit der die irische Kultband 50jähriges Bestehen feiert.

Bereits vorab erschien eben die neue Single "A Celtic Dream" zu der auch das Video schon verfügbar ist:

Der zweite neue Song auf dem Album, „Who Knows (Where The Time Goes)“ ist eine Anspielung auf das berühmte gleichnamige Lied von Sandy Denny. Der Text behandelt  die "Vaterzeit" und die Herausforderungen, denen die meisten von uns täglich begegnen. Dieses universelle Thema ist für die Band die perfekte Stimmung, um das letzte Kapitel von Clannad zu beenden.

„In A Lifetime“ ist eine Karriere-umspannende Anthologie aus Clannads 50-jähriger Karriere. Es wird als 2 CD-Set mit 38 Titeln, 2CD Media Book, Doppel-LP und erweiterte Deluxe-Box mit mehr als 100 Songs sowie in digitalen Formaten erhältlich sein – zusammengestellt von den Bandmitgliedern von Clannad.

https://www.clannad.ie/


Clannad bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music