On The Net:

  

CONCEPTION melden sich zurück

Der norwegische Prog-Geheimtipp CONCEPTION meldet sich zurück

Knapp 23 Jahre nach der Veröffentlichung ihres bislang letzten Albums, "Flow" steht mit “State of Deception” nun ein neues Werk in den Startlöchern, das am 3. April erscheinen wird.

CONCEPTION wurden in den späten Achtzigerjahren von Tore Østby (Gitarre, später ARK), Roy Khan (Gesang, anschließend bei KAMELOT), Ingar Amlien (Bass, CREST OF DARKNESS) und Arve Heimdal (Schlagzeug) gegründet, löste sich aber nach rund zehn Jahren und vier Alben war Schluss. CONCEPTION lösten sich nie offiziell auf, es gab auch nie böses Blut. Stattdessen erkundeten sie ganz einfach andere musikalische Wege und fanden nun wieder zusammen - und präsentieren uns bald ihre neue Songs. Wir freuen uns drauf.

Quelle: CMM GmbH


Kamelot bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music