On The Net:


CROBOT präsentieren neues Video

Die US-Rocker CROBOT präsentieren ein neues Video von ihrem Album "Motherbrain".

Der Clip ist zum Song Burn, den ihr hier sehen könnt:

Sänger Brandon Yeagley kommentiert: “Nun, Beardos ... wenn das Leben dir Flammen gibt, zündest du das größte Lagerfeuer an, das die Welt je gesehen hat ... und wenn Mascot dich bittet, ein Video für Burn zu machen, rufst du einige Außerirdische an, um dem Universum zu zeigen, wie es geht runter! Bei den Dreharbeiten zu diesem Musikvideo wurden keine Drachen verletzt.”

Das aktuelle Album "Motherbrain" (die Rezension könnt ihr auf unserer Seite lesen) war ein großer Erfolg für die Band und erreichte den Meilenstein von über 15,4 Millionen Streams auf allen globalen Plattformen. Die Single Low Life ist mit einem 29-wöchigen Lauf in den Billboard-Charts die Top 10 im Active Rock-Format. Darüber hinaus war Gasoline eine erfolgreiche Fortsetzung, während die Videos, die von Mascot Records veröffentlicht wurden, insgesamt über drei Millionen Mal auf YouTube angesehen wurden.

Quelle: Netinfect


Crobot bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music