CURSE OF LONO - Gewinnspiel

Wir hatten es ja bereits angekündigt: in rund einem Monat kommt die britische Americana-Band CURSE OF LONO auf Deutschland-Tournee und wir haben zusammen mit unserem Partner Brooke Lynn Promotion ein kleines Gewinnspiel für euch.

Damit ihr euch schon einmal einstimmen könnt haben wir drei Digipacks des aktuellen Albums für euch ergattern können. Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns eine Mail mit dem Titel des Albums und dem Betreff "COL-Gewinnspiel" an marc@hooked-on-music.de sowie eurer postalischen Adresse und mit etwas Glück landet demnächst ein Päckchen mit der CD in eurem Briefkasten.

Und hier noch mal die Konzerttermine:

17.03.2020 Bonn Harmonie

18.03.2020 Hamburg Logo

19.03.2020 Lichtentanne St. Barbara

20.03.2020 Weinheim Cafe Central

21.03.2020 Nürnberg Hirsch

22.03.2020 Münster Sputnikcafe

24.03.2020 Dortmund Piano

25.03.2020 Berlin Musik & Frieden

26.03.2020 Kassel Theaterstübchen


Curse of Lono bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music