On The Net:

  

Dan Baird zieht sich zurück

Keine so guten Nachrichten für Fans von kernigem, puren Rock'n'Roll:

Dan Baird, einst Sänger und Gitarrist der GEORGIA SATELLITES, und heutzutage mit seiner Band HOMEMADE SIN unterwegs, hat angekündigt, sich vom Tourleben zurück zu ziehen.

Auf seiner facebook-Seite schreibt Dan, dass er zwar nach wie vor gerne Musik spielt und auch auf der Bühne steht, aber das ständige Leben aus dem Koffer, in Hotels und vor allem weit weg von zu Hause, zermürbt und beansprucht Körper und Seele.

Dan Baird hatte in den letzten Jahren, ebenso wie seine Frau, mit Krankheiten zu kämpfen, was mit ein Grund für die Entscheidung gewesen sein dürfte.

Die anstehenden Konzerte werden selbstverständlich alle noch absolviert, aber ab Mitte nächsten Jahres wird man zumindest in Europa ohne "Mr. Rock'n'Roll" auskommen müssen. 

Wir bedanken uns für Jahrzehnte von allerbestem High-Energy-Rock!


Dan Baird bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music