DEEP PURPLE kündigen neues Album an

Mit dem starken Rückenwind ihres letztjährigen Chartstürmers "Whoosh!" überraschen DEEP PURPLE mit neuem Album "Turning To Crime" und neuer Single „7 And 7 Is".

Das neue Album, das von earMUSIC veröffentlicht wird, erreicht die weltweite Gemeinschaft treuer Deep Purple-Fans nur 15 Monate nach dem letzten Deep Purple-Studioalbum "Whoosh!". Einem Album, das von prestigeträchtigen Chart-Erfolgen (drei aufeinanderfolgende #1-Platzierungen in Deutschland sowie #4 in Großbritannien) gekrönt und von Kritikern gelobt wurde, die die kreative Stärke einer Band lobten, die sich mit jeder Veröffentlichung weiterentwickelt.

"Turning To Crime" ist das erste Studioalbum von Deep Purple, das ausschließlich aus Songs besteht, die nicht von der Band selbst geschrieben und zuvor von anderen Künstlern aufgenommen wurden.

Produzent und Freund Bob Ezrin, der mit Deep Purple bereits an den vorherigen Alben arbeitete, war auch bei der neuen Studioarbeit wieder ein wichtiger Bestandteil.

Deep Purple "7 and 7 Is" (Youtube Audio-Stream)

Tracklisting:
01. 7 And 7 Is
02. Rockin' Pneumonia And The Boogie Woogie Flu
03. Oh Well
04. Jenny Take A Ride!
05. Watching The River Flow
06. Let The Good Times Roll
07. Dixie Chicken
08. Shapes Of Things
09. The Battle Of New Orleans
10. Lucifer
11. White Room
12. Caught In The Act (Medley)

Quelle: Networking Media


Deep Purple bei Hooked On Music


News-Redakteur: Ralf Frank

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music