Der große Coup: Das "Oh Well"-Video von DEEP PURPLE zum kommenden Album "Turning To Crime"

Der große Coup: Das "Oh Well"-Video von DEEP PURPLE zum kommenden Album "Turning To Crime"


Nach der umjubelten Veröffentlichung von “7 And 7 is”, dem ersten Vorboten ihres kommenden Albums “Turning to Crime”,  kündigen Deep Purple heute ihre neue Single “Oh Well” an. 
“Oh Well” wurde im Original von Fleetwood Mac geschrieben und aufgenommen. Für den Song haben Deep Purple darüber hinaus ein Video gedreht, das die Band in einer besonderen Mission zeigt. 

“Jeder weiß, dass ‘Oh Well’ ein großartiger Song ist,” sagt Roger Glover. “Steve hat das Demo hierfür aufgenommen. Man weiß nie so genau, wohin es sich mit Steve entwickelt, denn er ist sehr erfinderisch. Bis zu einem gewissen Punkt, als die Strophen im Song waren, war der Song dem Original sehr ähnlich. Und dann ging das Ding plötzlich ab wie eine Rakete… in andere Sphären.” 

 

(Quelle: Networking Media)

 


Deep Purple bei Hooked On Music


News-Redakteur: Frank Ipach

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music