Die Flamme brennt noch bei JUDAS PRIEST

Auch nach 50 Jahren loder das Heavy Metal-Feuer weiter in der britischen Legende JUDAS PRIEST.

Um das entsprechend stimmungsvoll zu feiern haben Evoke eine entsprechende Kerze kreiert. Gina Giambalvo-Glockler von Evoke sagt zur Inspiration: “Pioniere. Legenden. Ikonen.. JUDAS PRIEST ist und war eine meiner Lieblingsbands seit 1976 als ich zum ersten Mal "Sad Wings Of Destiny" gehört habe. Es ist eine große Ehre für mich, für diese Band eine Kerze zu kreieren und damit auch etwas zum Jubiläum beizusteuern und damit auch ihre Musik der letzten 50 Jahre zu würdigen“.

Man kann die Kerze jetzt bereits vorbestellen, die Verschiffung erfolgt Ende Oktober. Diese Kerze hat einen “Golden Metal” Geruch mit Aromen von Amber, Laudanum und Vanille. Die Kerze kommt exklusiv mit einem Schlüsselanhänger, geschmückt mit dem ikonischen Judas Priest Logo. Die Edition ist zudem auf 500 Stück limitiert.

Quelle: Netinfect


Judas Priest bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music