Die FRONTM3N auf Tour - Live-CD/DVD + Special Guest!

Die FRONTM3N kommen auf große Deutschlandtour und werden in dem Rahmen ihre kommende Live-CD/DVD aufnehmen.

Die Band besteht bekanntlich aus Pete Lincoln (Ex-SWEET), Mick Wilson (Ex-10cc) und Peter Howarth (Ex-THE HOLLIES). Im askustischen Gewand bringen die Drei all die Hits ihrer einstigen Stammkapellen und mehr.

In drei besonderen Locations der anstehenende Tour soll das neue Live-Album mitgeschnitten und gefilmt werden. Das sind die Orte: Der Admiralspalast in Berlin (25.01.2020), das Steintor-Variete in Halle (26.01.20) und der Konzertsaal im Kulturpalast Dresden (27.01.20). 

Wer also Teil der Show sein will und sich womöglich auf der DVD verewigt sehen will, sollte für diese Termine schnellstmöglichst sein Ticket ordern.

(Foto: m2 mediaconsulting)

Zusätzlicher Anreiz bei diesen Shows: Eric Martin (MR. BIG) wird für diese drei Special-Shows mit auf der Bühne stehen. Bei Hits wie To Be With You wird wohl gehörig mitgesungen werden.

 


FRONTM3N bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music