On The Net:

  

DIE HAPPY melden sich zurück

DIE HAPPY melden sich zurück

Sechs Jahre sind vergangen seit "Everlove", dem letzten Album von DIE HAPPY und am 10. April hat das Warten ein Ende. Dann erscheint mit „Guess What!“ die neunte Studio-Platte der Band.

Vorab zeigen DIE HAPPY mit der Single und dem Video zu Love Suicide schon mal einen ersten Einblick in das neue Album:

 

„Die Textidee ruhte schon lange in mir“ erzählt Marta. „Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die schon einmal ́love suicide` begangen hat und sich nach einer schmerzhaften Trennung direkt wieder mit Haut und Haaren in ein neues Abenteuer stürzte“.

Die Band die in den vergangenen rund 25 Jahren mehr als 1200 Konzerten auf den großen und kleinen Bühnen Europas gerockt hat, geht natürlich auch dieses Jahr wieder auf Tour! Nach der letztjährigen "Love Suicide"-Tour geht es im Herbst 2020 mit dem neuen Album im Gepäck weiter. Die Daten findet ihr natürlich wieder in unserer Konzertesektion!

Quelle: Netinfect


Die Happy bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music