DRAGGED UNDER präsentieren uns "Suffer"

Kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums, "Upright Animals", präsentieren DRAGGED UNDER einen weiteren Track aus dem Werk.

Dieses Mal ist es der Song Suffer, den ihr hier hören könnt:

Sänger Tony Cappocchi über den Song: "Suffer handelt von der Natur des Kompromisses, besonders mit Menschen, die man liebt. Ob wir es uns eingestehen oder nicht, manchmal lassen wir die Menschen, die uns wichtig sind, wegen unserer Handlungen leiden. Das Touren als Musiker ist ein perfektes Beispiel dafür. Ich lasse meine Verlobte zu Hause, damit sie sich um unsere Rechnungen kümmert, das Haus in Ordnung hält, sich um die Familie kümmert und gleichzeitig ihr eigenes Leben weiterführt. Das kann isolierend sein, und ich bin sicher, dass es nicht immer Spaß macht, aber manchmal ist es notwendig, zu leiden, damit der Partner seinen Träumen nachgehen kann, aber es muss auf Gegenseitigkeit beruhen."

Quelle: Netinfect



News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music