On The Net:

  

DREAM THEATER-Tastenzauberer Jordan Rudess präsentiert neues Lyric-Video

Jordan Rudess präsentiert neues Lyric-Video aus seinem kommenden Solo-Album.

Wollte man den meisten Fans von Progressive Metal und Progrock viel über Jordan Rudess erzählen, hieße das Eulen nach Athen zu tragen. Schließlich ist der US-amerikanische Klaviervirtuose und Keyboard Wizard seit 20 Jahren eine tragende Säule der Progmetal-Institution schlechthin, nämlich bei DREAM THEATER.

Viele einschlägig bekannte Musiker waren an den Aufnahmen als Gäste beteiligt. Darunter nicht nur alte Rudess-Buddys wie DREAM THEATER-Sänger James LaBrie und -Gitarrist John Petrucci, sondern auch die Drummer Marco Minnemann (THE ARISTOCRATS), Rod Morgenstein (WINGER) und Elijah Wood (Shania Twain). Zudem als weitere Gitarristen Guthrie Govan, Vinnie Moore und, man höre und staune: Joe Bonamassa.

Hier nun der Clip zum Track Wired For Madness Pt. 1:

Quelle: Netinfect


Jordan Rudess bei Hooked On Music

Dream Theater bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music