On The Net:

  

EVANESCENCE covern FLEETWOOD MAC

Gerade erst haben EVANESCENCE die Daten für ihre "Worlds Collide"-Tour bekannt gegeben, da warten sie mit der nächsten freudigen Botschaft auf: Nachdem Sängerin Amy Lee den Launch-Trailer des Xbox-Game „Gears 5“ (aus der unglaublich populären „Gears Of War“-Serie) eingesungen hatte, beschloss die Band, eine komplette Coverversion von FLEETWODD MACs „The Chain“ in ihrem bewährten Signature-Sound aufzunehmen

Hier kann man sich den Titel anhören:

„Diese Coverversion hat sehr viel Spaß gemacht”, schwärmt Amy Lee. „Wir lieben Fleetwood Mac und unser Plan war es, mit unserer Interpretation ein düsteres und episches Bild zu entwerfen. Der Text gibt einem das Gefühl, zusammenzustehen im Angesicht großer Kräfte, die versuchen, uns auseinanderzureißen – vielleicht sogar von innen heraus. Ich wollte das in unserer Version wirklich ganz deutlich machen, und ich habe auch alle in der Band dazu gebracht, am Ende mitzusingen! Wir sind überglücklich, diesen Song mit unseren Fans zu teilen und ich freue mich unglaublich darauf, ihn live zu spielen.“

 

 


Evanescence bei Hooked On Music

Fleetwood Mac bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music