Ex-TNT-Sänger Tony Mills gestorben

Ex-TNT-Frontmann Tony Mills ist heute im Alter von 57 Jahren gestorben.

Das teilte seine Ehefrau, Linda Mills, über seine Facebook-Seite mit. Danach verlor der Musiker seinen Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs und starb in ihren Armen.

Ihr Statement im (gekürzten) Wortlaut:

"Mit gebrochenem Herzen verkünde ich den Tod meines liebenden Ehemannes und besten Freundes Tony Mills. Er bekam im April die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium und kostete sein Leben voll aus, bis er in meinen Armen zum letzten Mal ausatmete. Er wollte leben, hatte aber keine Angst vor dem Tod. Die Meisten werden ihn wegen seiner unglaublichen Beiträge zur Musikwelt kennen, als Sänger von Bands wie SHY und TNT genauso wie als Solokünstler und Session-Sänger. Er hinterlässt ein Vermächtnis, das viele Leben lang fortbestehen wird."

Ruhe in Frieden, Tony.

Quelle: Tony Mills @ Facebook


Tony Mills bei Hooked On Music

TNT bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music