Fiktive Band mit realem Album

MOUSE RAT, die fiktive Band der NBC-Hitserie "Parks & Recreation", die von Schauspieler Chris Pratt angeführt wird, veröffentlichen im August ihr Debüt-Album.

Die Fans der Serie warten schon seit fast einem Jahrzehnt auf die Veröffentlichung des Albums, wie Hunderte von Reddit-Threads, Posts in den sozialen Medien und Youtube-Rips der Serie beweisen.

MOUSE RAT ist die Band von Andy Dwyer (Chris Pratt), dem Schuhputzer aus dem Grünflächenamt von Pawnee, Indiana. Dwyer ist in der Stadt als ein produktives Genie bekannt, das im Laufe der Jahre viele lokale Bands gegründet hatte, darunter eben auch MOUSE RAT. Heute vor zehn Jahren während der Trauerfeier von Li'l Sebastian, dem legendären Zwergponys und Maskottchen der Stadt Pawnee, wurde 5000 Candles In The Wind das erste mal live aufgeführt. Seit dem Tag hat sich der Hype um MOUSE RAT aufgebaut und nun gibt es den Song auf alle Streamingplattformen und auch als Video:

Quelle: Oktober Promotion



News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music