FOREIGNER präsentieren "Damals & Heute"

Am 15. November 2019 veröffentlicht ear-music FOREIGNER - Double Vision: Then & Now

Bei diesem einmaligen Projekt stand die aktuelle Bandbesetzung zusammen mit dem klassischen Line-Up - also Lou Gramm, Al Greenwood, Dennis Elliott, Ian McDonald und Rick Wills - auf der Bühne.

Aus Anlass des 40. Jubiläum ihres mehrfach mit Platin ausgezeichneten Albums „Double Vision” kam es zu dieser Show und somit zur von den Fans ersehnten Wiedervereinigung von Mick Jones mit Lou Gramm. Wenn auch nur kurzzeitig.

Die Trackslist lässt jedenfalls wohl kaum Wünsche übrig, sind doch nahezu alle Hits und Klassiker der Band vertreten:

Die CD (auf der DVD finden sich mit Starrider, Say You Will und Fool For You Anyway noch drei zusätzliche Titel):

1. Cold As Ice
2. Head Games
3. Waiting For A Girl Like You
4. Headknocker
5. The Flame Still Burns
6. Urgent
7. Juke Box Hero
8. Feels Like The First Time
9. Double Vision
10. Blue Morning, Blue Day
11. Long, Long Way From Home
12. Dirty White Boy
13. I Want To Know What Love Is
14. Hot Blooded

 

„Double Vision: Then And Now” gibt es ab dem 15.11.2019 als CD+DVD, Blu-ray+CD, Limited 2LP+Blu-ray sowie Digital und kann hier vorbestellt werden: https://Foreigner.lnk.to/DoubleVision-ThenAndNow 
 
 


Foreigner bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music