GARY MOORE - Neuauflage von "A Different Beat"

Am 2. Dezember erscheint mit "A Different Beat"  Gary Moores wohl außergewöhnlichstes Album in einer erweiteren Neuauflage und erstmals überhaupt auf Vinyl.

Der 2011 verstorbene irische Sänger und Gitarrist begab sich 1999 auf neue Wege und veränderte seinen Sound, indem er sein charakteristisches Gitarrenspiel in einigen Songs mit zeitgenössischen Tanzbeats kombinierte. Nicht jeder war von dieser Neuorientierung begeistert, aber "A Different Beat" zeigte einmal mehr, dass Gary sich nie auf erreichtem ausruhte.

Das Album wird als Deluxe-CD und auf Vinyl erscheinen. Hier die Tracklist:

1. Go On Home

2. Lost In Your Love

3. Worry No More

4. Fire

5. Surrender

6. House Full Of Blues

7. Bring My Baby Back

8. Can’t Help Myself

9. Fatboy

10. We Want Love

11. Can’t Help Myself (E-Z Rollers Remix)

Vorbestellungen sind hier möglich.


Gary Moore bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music