On The Net:

  

GOJIRA - Live am PC

Die französischen Extrem-Metaller GOJIRA wollen etwas gegen unsere Langeweile unternehmen.

Die Band aus Bayonne streamt ab heute Abend für 24 Stunden ihr Konzert vor der sensationellen Kulisse der Red Rocks (dort, wo auch zahlreiche andere Künstler wie Joe Bonemassa, DISTURBED oder INCUBUS schon ihre Konzerte mitschneiden ließen). Zu sehen ist es unter diesem Link:

https://www.gojira-music.com/

Es ist das erste Mal, dass dieses professionell gefilmte Konzert irgendwo zu sehen ist. Und das auch nur für kurze Zeit: Der Stream wird nach dem Go-live am Mittwoch für 24 Stunden verfügbar sein, sprich bis Donnerstag, 22 Uhr. Begleitend zu der Konzert-Premiere wird Limited Edition "Live At Red Rocks" Merchandising (T-Shirt und Poster) erhältlich sein, ebenfalls nur für die Dauer von 24 Stunden.

Die Band befindet sich derzeit im Studio und stellen ihr kommendes Album fertig. Das letzte Werk "Magma" erschien 2016, war für zwei Grammys nominiert ("Best Metal Performance" und "Best Rock Album.") und kam auf Platz 14 der deutschen Charts.

Quelle: Oktober Promotion


Gojira bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music