On The Net:

  

GOLDHOUSE remixt Beth Hart

So habt ihr die amerikanische Soul-Queen Beth Hart noch nicht gehört!

Als Hart im vergangenen Jahr ihr Top-10-Album "War In My Mind" aufnahm, kam ihr sofort die Vision den Song Sugar Shack vom amerikanischen DJ GOLDHOUSE (der schon für Sam Smith, Billie Eilish, Lady Gaga gearbeitet hat) remixen zu lassen. Der aus Chicago stammende Grant Harris, bekannt unter seinem Stage-Namen GOLDHOUSE war begeistert und lieferte einen tollen Remix des Songs, der die Musik von Beth Hart in einem ganz anderen Licht erstrahlen lässt.

Zudem hat Hart noch einige Auftritte in Deutschland angekündigt. Die Daten findet ihr wie immer in unserer Rubrik Konzerttermine.

Quelle: Netinfect


Beth Hart bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music