On The Net:

  

GONE IS GONE veröffentlichen ihren neuen Song

Die All-Star-Band GONE IS GONE legt mit Everything Is Wonderfall ein neues Video vor.

Das Stück stammt von der kommenden EP der Band und hier könnt ihr das Video sehen:

GONE IS GONE begann vor ein paar Jahren als ein Projekt Filmmusik zu produzieren. Der Film Trailer Komponist Mike Zarin und Drummer Tony Hajjar (AT THE DRIVE-IN) produzierten so Filmmusik für Zarin´s Firma Sencit, die in der Szene großes Lob erntete. Zarin sagt folgendes zum Projekt: “Wir hatten gerade angefangen zu schreiben. Und dann wir haben den Stil erweitert - innerhalb einer Art Subgenre - und wir hatten diesen einen bestimmten Song, den die Leute immer wieder benutzten. Dann fragten sie uns nach mehr. Und wir sagten: "Wir glauben, wir sind hier auf einen Sound gestoßen." Nächster Schritt? "Lass uns eine Band gründen.”

Im nächsten Schritt holte Hajjar seinen Freund, den Gitarristen Troy Van Leeuwen (u.a. QUEENS OF THE STONE AGE, A PERFECT CIRCLE) in die Band. Bassist und Sänger Troy Sanders (MASTODON) war ohne lange Überlegungen an Bord. Mit ihrer ersten EP machte GONE IS GONE direkt auf sich aufmerksam. Die Band setzt auch weiterhin ihre filmische Kreativität ein, die zum einzigartigen Sound beitrug. Spätestens nach ihrem ersten Album "Echolocation" (2017), erreichte die Starbesetzung endgültig die Musikpresse, die GONE IS GGONE nicht selten als „Supergroup“ bezeichnete.

Quelle: Oktober Promotion


Mastodon bei Hooked On Music

A Perfect Circle bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music