On The Net:

  

GOTTHARD mit neuen Album und neuem Video

Die "13" ist nicht überall eine Unglückszahl. In Italien etwa, ist die "17" die gefürchtete Zahl. Wie das in der Schweiz aussieht, entzieht sich meiner Kentniss, aber auf jeden Fall GOTTHARD haben damit kein Problem, ihr 13. Studioalbum schlicht und einfach "13" zu nennen.

Nachdem es bei "Defrosted 2" eher gediegener zuging, haben die Jungs offenbar wieder Bock, ordentlich zu rocken. So scheint es zumindest den ersten Höreindrücken nach.

Klare Sache, dass das Album an einem Freitag, dem 13. März, erscheint und zwar als Standard-CD im Jewelcase mit 13 Tracks sowie als Special Edition Collector’s Box im Digipak mit 2 Bonustracks, Bandana und Poster-Booklet. Außerdem noch als Doppel-Vinyl-Edition mit zwei Bonus Tracks.

Anscheinend hatten Leo Leoni und Francis Rossi viel Spaß bei der QUO Reminiszenz Bye Bye Caroline, denn der STATUS Quo-Boss hat auch an der ersten Single-Auskopplung mitgeschrieben. Das Video dazu ist soeben erschienen und ist durchaus sehenswert:

Ab April ist die Band dann zusammen mit MAGNUM auf Tour. Daten wie üblich untern unseren Konzertterminen.

www.gotthard.com


Gotthard bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music