HÄMATOM feiern "Berlin"

Am Karfreitag 2021 erscheint "BERLIN", das erste akustische Album von HÄMATOM.

Vorab gibt es hier den Track Tanz Auf Dem Vulkan:

Die 10 neuen Songs klingen wie der Rausch einer enthemmten Nacht im Berlin der 1920er Jahre. Zwischen mitreißend neuen Klängen, faszinierender musikalischer Vielfalt und großer Experimentierfreude haben HÄMATOM ihre Huldigung an eine aufgedrehte und zügellose Ära erschaffen. „Wenn es eine Zeit gab, in der wir mit HÄMATOM gerne auf den Bühnen gestanden hätten, dann genau damals“, erklärt OST das wohl spannendste Projekt, an das sich die Band je gewagt hat. „Und genau deshalb tragen wir dieses Projekt schon seit langer Zeit in unseren Köpfen herum. Nun, ca. 100 Jahre nach dem Beginn dieses exzessiven Geschichtsabschnittes, scheint für uns der perfekte Zeitpunkt gekommen zu sein, um uns endlich in dieses Abenteuer zu stürzen.“

Quelle: Oktober Promotion


Hämatom bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music