On The Net:

  

HEINZ RUDOLF KUNZE veröffentlicht Solo-Live-Album

Am 13.11.20 erscheint das neue Album von Heinz Rudolf Kunze. Und es heißt "Wie der Name schon sagt - Solo live". Für kleine Wortspiele war der Oberlehrer des deutschen Pop (nannte ihn vor Jahrzehnten mal ein Magazin) schon immer gut.

Nachdem im Frühjahr sein Studiowerk "Der Wahrheit die Ehre" schon richtig gut einschlug, liefert er nun ein Live-Doppelalbum mit 35 Songs (und Texten!)  Kunze pur: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Musik. Sonst nichts. Aber das reicht natürlich aus.

Aufgezeichnet wurde im Sommer 2020 im Schweriner Schloss und laut dem Künstler finden Fans "eine Mischung zwischen Bruce-Springsteens Solo on Broadway und Harald Schmidt. Neben vielen bekannten Songs hört man nach jedem Song auch aktuelle, satirische, poetische und kabarettistische Texte aus meiner Feder".

Hier gibt's zwei Trailer zum Album:

Albumtrailer 1

Albumtrailer 2

und ab 13. November dann - wie der Name schon sagt - "Kunze live"!


Heinz Rudolf Kunze bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music