Herzinfarkt bei Phil Mogg - UFO-Tournee abgesagt

Schock-Nachricht für alle Fans der britischen Hard- und Space-Rock-Legende UFO: Sänger Phil Mogg erlitt vor wenigen Tagen einen Herzinfarkt und wurde bereits operiert. Es gilt ein striktes Auftrittsverbot für ihn, weshalb die anstehende Abschiedstour, die vom 15. bis 29. Oktober durch führen sollte abgesagt wurde.

Ob diese nachgeholt werden kann, steht momentan in den Sternen und hängt auch vom Gesundundsprozess des Frontmannes ab. Dessen Reha-Kur soll in sechs Wochen beginnen.

                        (Photocredit: SPV)

Das letzte Konzert von UFO, am 16. Juli 2022, auf dem "Lieder am See"-Festival, könnte somit auch das letzte der Band gewesen sein.

Der Veranstalter gibt bekannt, dass bereits gekaufte Tickets für die UFO-Shows im Oktober bei den zuständigen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden können.


UFO bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music