On The Net:

  

HOLLIS BROWN kündigen neues Album an

Die New Yorker Band HOLLIS BROWN veröffentlicht ihr neues Album "Ozone Park" am 07. Juni und präsentiert uns vorab einen neuen Song.

Das mittlerweile sechste Werk der Gruppe entstand unter der Regie von Produzent Adam Landry in den Unity Gain Studios in Fort Meyers, Florida. Die zehn auf dem Album enthaltenen Stücke klingen durch die Bank sophisticated, melodisch und harmonisch, das stilistische Spektrum erstreckt sich von soulig-beschwingten Tönen über Gitarren-dominierte Americana und funkige Sounds „bis zu beinahe Hard Rock. HOLLIS BROWN kultivieren trotz der Vielfalt hier verarbeiteter Einflüsse ein homogenes Klangbild, das Sänger und Gitarrist Mike Montali als „real band sound” beschreibt. Er erklärt: „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile, wie bei den BEATLES, bei LED ZEPPELIN oder von mir aus auch bei den RAMONES: Wäre auch nur einer von uns hier nicht mit von der Partie gewesen, wäre ‘Ozone Park’ eine ganze andere Platte geworden.”

Mit dem offiziellen Video zu Do Me Right veröffentlichen HOLLIS BROWN einen Song vorab, hier zu sehen und hören:

Quelle: Netinfect


The Beatles bei Hooked On Music

Led Zeppelin bei Hooked On Music

Ramones bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music