IN EXTREMO veröffentlich "Extended Edition" von "Kompass zur Sonne"

Im Mai landeten IN EXTREMO mit ihrem Album "Kompass zur Sonne" wieder einen Volltreffer: Umgehend ging es auf Platz 1 der Charts. Ein halbes Jahr später erscheinend nun am 27.11. eine umfangreiche "Extended 2CD Edition".

14 Songs hatte bereits die Delux-Version vom Frühjahr. Nun gibt es mit Ewig sein einen komplett neuen Song und von Wer kann segeln ohne Wind findet sich eine Version ohne den Gesangsbeitrag von Johan Hegg (AMON AMARTH) sowie von Schenk nochmal ein eine Klavier-Version mit dem famosen Götz Alsmann. 

Das Video zur "Normal-Version" von Schenk noch mal ein gibt's hier zu sehen:

Größter Anreiz dürfte aber die Bonus-CD sein, denn sie enthält den kompletten IN EXTREMO-Auftritt beim "Wacken World Wide"-Festival, das Ende Juli, Anfang August 2020 wegen der Corona-Pandemie online als Live-Stream über die Bühne gehen musste. Auch wenn kein Publikum dabei sein durfte, die Band legte einen begeisternden Gig hin.

Erwähnt werden muss hier unbedingt auch noch, dass das ganze Projekt absolut klimaneutral produziert wird. Band und Label unterstützen damit die Aktion "Junge Riesen", bei der es um die "Umwandlung von der Monokultur Kiefernwald zum klimastabilen Laubmischwald" geht!


In Extremo bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music