On The Net:

  

IN EXTREMO verschieben Tour

Auch IN EXTREMO müssen ihre Tour aufgrund der aktuellen Sachlage verschieben. Die Hoffnung auf die Open-Air-Konzerte im Sommer bleibt, aber die Frühjahrstournee wird auf den Herbst/Winter verschoben. Die neuen Daten sind bei uns bereits online.

Hier das Statement der Band:

„Es tut uns schmerzlichst leid, aber wir müssen leider unsere anstehende Tour aufgrund der aktuellen Situation verschieben. Da uns Euer Wohlergehen sehr am Herzen liegt, sind wir auch der Meinung, dass hier Vorsicht besser als Nachsicht ist. Wir halten uns damit an die Empfehlungen bzw. Vorgaben der jeweiligen Behörden und werden die Termine nachholen.

Die Tickets behalten ihr Gültigkeit! Wir hoffen Euch mit unserem neuen Album, "Kompass zur Sonne", dass am 27.03. erscheint, die Wartezeit etwas zu verkürzen.

Alles gute und bis bald,  Eure 7!“


In Extremo bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music